top of page
  • AutorenbildDaniela Aschenbrenner

Dankbar für Kinderbegegnungen

Wieder ist eine Woche vergangen 🧡 wieder bin ich berührt und unfassbar dankbar für die Begegnungen mit den Kindern.

Kinder tragen noch eine so natürliche Spiritualität in sich... wissen Dinge die vielen Erwachsene schon längst vergessen haben oder nicht für wichtig erachten.

Sie glauben an Wunder, Magie und Engel.


Aus diesem Grund habe ich vor Jahren aufgehört Übungen mit ihnen zu machen... wissen sie doch am allerbesten was sie brauchen für ihre Entwicklung und ihre Heilung...

Wir spielen zusammen, singen, tanzen und lachen. Wir reisen zu ihren Krafttieren und massieren Hände und Füße mit „Zauberölen“. Zu Beginn jeder Stunde zünden wir eine Kerze an und laden „das größtmögliche Wunder“ für diesen Tag ein.

Wir bauen Bewegungslandschaften intuitiv auf und befragen den Körper (kinesiologisch) was er braucht um zu heilen... wir fühlen was leicht und was schwer ist. Wir finden Worte für das Leben und betrachten das Leben als Schule der Liebe. Wir öffnen zusammen unser Herz und finden Verständnis füreinander.... und noch so vieles mehr.

Alles darf sein und alles ist richtig! Wir sind richtig! Du bist richtig! Ich bin richtig.

Namasté ihre wunderbaren kleinen großen Lehrer... würden die Erwachsenen doch besser auf euch hören!

Namasté für euren leuchtenden Augen und grenzenlosen Ideen!




112 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page